Künstlerische Therapeuten in Berlin

Cornelia Hörmann

Kontakt:
www.tanz-therapie-berlin.de
post@tanz-therapie-berlin.de
Tel.: 0160-8260510

Praxisräume werden bei Bedarf in Berlin-Schöneberg für Einzel-und Gruppenarbeit angemietet

Angebot/Schwerpunkte:
Ich biete tanztherapeutische Einzel-und Gruppenarbeit mit Kindern, Erwachsenen und Senioren an.
Mein derzeitiges Arbeitsfeld umfasst Angebote für Menschen mit Depressionen, Angststörungen, demenzielle Erkrankungen, körperlichen und geistigen Behinderungen, ADHS, Essstörungen und chronischen Schmerzen. Ich arbeite in Kliniken und verschiedenen Institutionen.

Meine Arbeit ist von Offenheit und ehrlichem Interesse an den Menschen und ihren Lebenssituationen geprägt. Das Erkennen der eigenen Ressourcen und Werte ist mir ein Anliegen.

 

Zusatz zum Impressum:
Für die inhaltlichen Angaben in diesem Profil ist ausschließlich die Therapeutin verantwortlich.

>zurück nach oben