Künstlerische Therapeuten in Berlin

Irina Ocaña

Kontakt:

Irina Ocaña
Tel.: 030-61284286
Mobil: 0157 87381879
Email: irinaocana@outlook.com

Tanztherapeutische Einzelsitzungen nach Vereinbarung im Care & Share Zentrum in Berlin Schöneberg, Welserstr. 5-7, 10777 Schöneberg

Angebote / Arbeitsschwerpunkte:

Mit meiner tanztherapeutischen Arbeit begleite ich Menschen, die ihre Ressourcen erkennen und stärken wollen. Ich unterstütze sie dabei mit ihrer Lebensfreude und Lebendigkeit wieder in Kontakt zu kommen. Dabei verwende ich tänzerische und andere kreative Methoden sowie reflektierende Gespräche. Sie helfen den Menschen sich mit ihren Lebensthemen auseinanderzusetzen und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu spüren. Dies alles geschieht in einer Atmosphäre von Wertschätzung und Offenheit.
Meine Ansätze sind die integrative Tanztherapie, die Arbeit mit kreativen Medien (Malen, Schreiben, Tanzen und Musik) und Ausdruckstanz.
In Berlin arbeite ich als Tanztherapeutin mit Menschen mit einer geistigen Behinderung bei der Lebenshilfe. In Schwäbisch-Gmünd gebe ich regelmäßig Tanzworkshops für Frauen im Gefängnis. Im Rahmen der „Spirituellen Sommerwoche“ in Esslingen leite ich Tanzworkshops für Frauen. In Buenos Aires bin ich Gastdozentin in der Ausbildung Tanztherapie an der Universität CAECE.

 

Zusatz zum Impressum:
Für die inhaltlichen Angaben in diesem Profil ist ausschließlich die Therapeutin verantwortlich.

>zurück nach oben