Künstlerische Therapeuten in Berlin

Christoph Steinmetz

Kontakt:

Christoph Steinmetz
Musiktherapie-Psychotherapie
Praxis im Aquariana
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin

(U Platz der Luftbrücke)

Fon 030 - 39 877 977
post@christoph-steinmetz.de
www.christoph-steinmetz.de

Angebote / Arbeitsschwerpunkte:

Im Rahmen meiner Praxis für Musiktherapie und Psychotherapie unterstütze ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg in Form von Einzel-, Paar- und Gruppentherapie und auf ihrem beruflichen Weg in Form von Supervision und Fortbildungen.

Seit 1998 musiktherapeutische Arbeit in verschiedenen Bereichen – v. a. mit Kindern. Seit 2007 Praxis für Psychotherapie und Musiktherapie nach dem Heilpraktikergesetz. Mein therapeutischer Ansatz basiert auf einer lebendigen persönlichen Begegnung, durch die wir uns selbst mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen bewusster erleben. Eine dialogische Haltung ist die Grundlage, auf der persönliche Veränderung möglich wird. Die musiktherapeutische Improvisation bietet dabei ein besonders intensives Erlebnis- und Experimentierfeld, das den therapeutischen Prozess bereichert und fördert.

Zusatz zum Impressum:
Für die inhaltlichen Angaben in diesem Profil ist ausschließlich der Therapeut verantwortlich.

>zurück nach oben